Komische Oper Berlin Sat, 13. Apr 2024, 14:00 → Show event
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sat, 13. Apr 2024, 14:00 → Show event
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sat, 13. Apr 2024, 15:30 → Show event
Tickets
zum letzten Mal in dieser Spielzeit Komische Oper Berlin Sat, 13. Apr 2024, 19:30 → Show event
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sat, 13. Apr 2024, 19:30 → Show event
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Sat, 13. Apr 2024, 19:30 → Show event
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Sun, 14. Apr 2024, 11:00 → Show event
Tickets
Staatsballett Berlin Sun, 14. Apr 2024, 11:00 → Show event
Tickets
Komische Oper Berlin Sun, 14. Apr 2024, 12:00 → Show event
Familienpreise Deutsche Oper Berlin Sun, 14. Apr 2024, 16:00 → Show event
Tickets
Komische Oper Berlin Sun, 14. Apr 2024, 16:00 → Show event
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Sun, 14. Apr 2024, 17:00 → Show event
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Mon, 15. Apr 2024, 19:00 → Show event
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Tue, 16. Apr 2024, 20:00 → Show event
Tickets
Deutsche Oper Berlin Wed, 17. Apr 2024, 20:00 → Show event
Tickets
Deutsche Oper Berlin Thu, 18. Apr 2024, 18:30 → Show event
Tickets
Deutsche Oper Berlin Thu, 18. Apr 2024, 20:00 → Show event
Tickets
Komische Oper Berlin Thu, 18. Apr 2024, 20:00 → Show event
Komische Oper Berlin Fri, 19. Apr 2024, 16:00 → Show event
Tickets
Komische Oper Berlin Fri, 19. Apr 2024, 19:00 → Show event
Tickets
zum letzten Mal in dieser Spielzeit Deutsche Oper Berlin Fri, 19. Apr 2024, 19:30 → Show event
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Fri, 19. Apr 2024, 19:30 → Show event
Tickets
Deutsche Oper Berlin Fri, 19. Apr 2024, 20:00 → Show event
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sat, 20. Apr 2024, 14:00 → Show event
Tickets
Komische Oper Berlin Sat, 20. Apr 2024, 14:00 → Show event
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sat, 20. Apr 2024, 15:30 → Show event
Tickets
Komische Oper Berlin Sat, 20. Apr 2024, 16:00 → Show event
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Sat, 20. Apr 2024, 19:30 → Show event
Tickets
zum letzten Mal in dieser Spielzeit Deutsche Oper Berlin Sat, 20. Apr 2024, 19:30 → Show event
Tickets
zum letzten Mal in dieser Spielzeit Komische Oper Berlin Sat, 20. Apr 2024, 19:30 → Show event
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sat, 20. Apr 2024, 20:00 → Show event
Tickets
Komische Oper Berlin Sun, 21. Apr 2024, 11:00 → Show event
Tickets
zum letzten Mal in dieser Spielzeit Deutsche Oper Berlin Sun, 21. Apr 2024, 16:00 → Show event
Tickets
Familienpreise Deutsche Oper Berlin Sun, 21. Apr 2024, 17:00 → Show event
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Sun, 21. Apr 2024, 17:00 → Show event
Tickets
Komische Oper Berlin Sun, 21. Apr 2024, 18:00 → Show event
Tickets
Familienpreise Deutsche Oper Berlin Mon, 22. Apr 2024, 11:00 → Show event
Tickets
zum letzten Mal in dieser Spielzeit Staatsoper Unter den Linden Tue, 23. Apr 2024, 19:30 → Show event
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Wed, 24. Apr 2024, 17:00 → Show event
Tickets
Premiere Deutsche Oper Berlin Thu, 25. Apr 2024, 19:00 → Show event
Tickets
Familienpreise Deutsche Oper Berlin Fri, 26. Apr 2024, 10:30 → Show event
Tickets
Familienpreise Deutsche Oper Berlin Fri, 26. Apr 2024, 14:00 → Show event
Tickets
Familienpreise Deutsche Oper Berlin Fri, 26. Apr 2024, 16:00 → Show event
Tickets
Komische Oper Berlin Fri, 26. Apr 2024, 19:00 → Show event
Tickets
Premiere Staatsoper Unter den Linden Fri, 26. Apr 2024, 19:00 → Show event
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Fri, 26. Apr 2024, 19:30 → Show event
Tickets
Familienpreise Deutsche Oper Berlin Sat, 27. Apr 2024, 10:30 → Show event
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sat, 27. Apr 2024, 11:30 → Show event
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sat, 27. Apr 2024, 13:00 → Show event
Tickets
Familienpreise Deutsche Oper Berlin Sat, 27. Apr 2024, 14:00 → Show event
Tickets
Next