Deutsche Oper Berlin Fr, 01. Mär 2024, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Fr, 01. Mär 2024, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Fr, 01. Mär 2024, 20:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sa, 02. Mär 2024, 14:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sa, 02. Mär 2024, 15:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
zum letzten Mal in dieser Spielzeit Staatsoper Unter den Linden Sa, 02. Mär 2024, 19:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Sa, 02. Mär 2024, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Familienpreise Deutsche Oper Berlin Sa, 02. Mär 2024, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
zum letzten Mal Deutsche Oper Berlin Sa, 02. Mär 2024, 20:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden So, 03. Mär 2024, 11:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden So, 03. Mär 2024, 12:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin So, 03. Mär 2024, 17:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Premiere Komische Oper Berlin So, 03. Mär 2024, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden So, 03. Mär 2024, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Mo, 04. Mär 2024, 11:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsballett Berlin Mo, 04. Mär 2024, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Mo, 04. Mär 2024, 20:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Di, 05. Mär 2024, 18:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Di, 05. Mär 2024, 19:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Di, 05. Mär 2024, 20:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Di, 05. Mär 2024, 20:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Mi, 06. Mär 2024, 20:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Do, 07. Mär 2024, 19:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Do, 07. Mär 2024, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
zum letzten Mal in dieser Spielzeit Deutsche Oper Berlin Fr, 08. Mär 2024, 16:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Fr, 08. Mär 2024, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsballett Berlin Fr, 08. Mär 2024, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sa, 09. Mär 2024, 14:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sa, 09. Mär 2024, 15:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Premiere Deutsche Oper Berlin Sa, 09. Mär 2024, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Sa, 09. Mär 2024, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden So, 10. Mär 2024, 11:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin So, 10. Mär 2024, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsballett Berlin So, 10. Mär 2024, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden So, 10. Mär 2024, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Mo, 11. Mär 2024, 11:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Mo, 11. Mär 2024, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Mo, 11. Mär 2024, 19:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Di, 12. Mär 2024, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Di, 12. Mär 2024, 20:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsballett Berlin Mi, 13. Mär 2024, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Do, 14. Mär 2024, 19:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsballett Berlin Do, 14. Mär 2024, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Fr, 15. Mär 2024, 16:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Fr, 15. Mär 2024, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Fr, 15. Mär 2024, 19:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sa, 16. Mär 2024, 14:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Sa, 16. Mär 2024, 14:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sa, 16. Mär 2024, 15:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Next