Staatsoper Unter den Linden So, 05. Feb 2023, 15:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden So, 05. Feb 2023, 15:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin So, 05. Feb 2023, 16:00 → Zur Veranstaltung
Staatsoper Unter den Linden So, 05. Feb 2023, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin So, 05. Feb 2023, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Mo, 06. Feb 2023, 16:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Mo, 06. Feb 2023, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Mo, 06. Feb 2023, 20:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Mo, 06. Feb 2023, 20:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Di, 07. Feb 2023, 20:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Do, 09. Feb 2023, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Fr, 10. Feb 2023, 19:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Premiere Komische Oper Berlin Fr, 10. Feb 2023, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Sa, 11. Feb 2023, 14:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sa, 11. Feb 2023, 15:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsballett Berlin Sa, 11. Feb 2023, 15:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Sa, 11. Feb 2023, 16:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Sa, 11. Feb 2023, 17:00 → Zur Veranstaltung
Staatsoper Unter den Linden Sa, 11. Feb 2023, 19:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Sa, 11. Feb 2023, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sa, 11. Feb 2023, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden So, 12. Feb 2023, 11:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsballett Berlin So, 12. Feb 2023, 11:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden So, 12. Feb 2023, 13:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden So, 12. Feb 2023, 15:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin So, 12. Feb 2023, 17:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden So, 12. Feb 2023, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin So, 12. Feb 2023, 19:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden So, 12. Feb 2023, 21:15 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Mo, 13. Feb 2023, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Mo, 13. Feb 2023, 18:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Mi, 15. Feb 2023, 19:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Mi, 15. Feb 2023, 20:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Premiere Staatsballett Berlin Do, 16. Feb 2023, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Fr, 17. Feb 2023, 19:00 → Zur Veranstaltung
Staatsoper Unter den Linden Fr, 17. Feb 2023, 19:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Fr, 17. Feb 2023, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Fr, 17. Feb 2023, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Fr, 17. Feb 2023, 21:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Sa, 18. Feb 2023, 14:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sa, 18. Feb 2023, 15:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsballett Berlin Sa, 18. Feb 2023, 15:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Sa, 18. Feb 2023, 16:00 → Zur Veranstaltung
Staatsoper Unter den Linden Sa, 18. Feb 2023, 16:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Sa, 18. Feb 2023, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
zum letzten Mal in dieser Spielzeit Staatsoper Unter den Linden Sa, 18. Feb 2023, 19:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsballett Berlin Sa, 18. Feb 2023, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Sa, 18. Feb 2023, 21:30 → Zur Veranstaltung
Staatsoper Unter den Linden So, 19. Feb 2023, 11:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Next