Staatsoper Unter den Linden So, 19. Mai 2024, 11:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
zum letzten Mal in dieser Spielzeit Staatsoper Unter den Linden So, 19. Mai 2024, 15:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden So, 19. Mai 2024, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin So, 19. Mai 2024, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Mo, 20. Mai 2024, 16:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Mo, 20. Mai 2024, 19:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsballett Berlin Di, 21. Mai 2024, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Di, 21. Mai 2024, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Di, 21. Mai 2024, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Di, 21. Mai 2024, 20:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Mi, 22. Mai 2024, 11:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Mi, 22. Mai 2024, 17:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsballett Berlin Mi, 22. Mai 2024, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsballett Berlin Mi, 22. Mai 2024, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Do, 23. Mai 2024, 19:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsballett Berlin Fr, 24. Mai 2024, 11:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Fr, 24. Mai 2024, 16:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Fr, 24. Mai 2024, 16:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsballett Berlin Fr, 24. Mai 2024, 20:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Sa, 25. Mai 2024, 10:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Sa, 25. Mai 2024, 11:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Sa, 25. Mai 2024, 14:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sa, 25. Mai 2024, 14:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Sa, 25. Mai 2024, 15:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Sa, 25. Mai 2024, 16:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsballett Berlin Sa, 25. Mai 2024, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Sa, 25. Mai 2024, 19:30 → Zur Veranstaltung
Staatsballett Berlin Sa, 25. Mai 2024, 20:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden So, 26. Mai 2024, 10:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsballett Berlin So, 26. Mai 2024, 11:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin So, 26. Mai 2024, 12:00 → Zur Veranstaltung
Staatsoper Unter den Linden So, 26. Mai 2024, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
zum letzten Mal in dieser Spielzeit Komische Oper Berlin So, 26. Mai 2024, 18:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Mo, 27. Mai 2024, 11:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Mo, 27. Mai 2024, 14:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Deutsche Oper Berlin Mo, 27. Mai 2024, 15:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Di, 28. Mai 2024, 11:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
zum letzten Mal in dieser Spielzeit Deutsche Oper Berlin Di, 28. Mai 2024, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
zum letzten Mal in dieser Spielzeit Deutsche Oper Berlin Mi, 29. Mai 2024, 17:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsballett Berlin Mi, 29. Mai 2024, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Do, 30. Mai 2024, 11:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsballett Berlin Do, 30. Mai 2024, 19:30 → Zur Veranstaltung
Tickets
zum letzten Mal in dieser Spielzeit Deutsche Oper Berlin Fr, 31. Mai 2024, 16:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Fr, 31. Mai 2024, 16:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Staatsoper Unter den Linden Fr, 31. Mai 2024, 19:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Sa, 01. Jun 2024, 09:30 → Zur Veranstaltung
Komische Oper Berlin Sa, 01. Jun 2024, 11:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Komische Oper Berlin Sa, 01. Jun 2024, 14:00 → Zur Veranstaltung
Tickets
Next