← zurück zum Kalender

Das kleine Ich bin ich
So, 22. Nov 2020, 11:00

In Kooperation mit »Das Weite Theater« für Puppen und Menschen, Berlin

»Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren … geht – und denkt so vor sich hin: Stimmt es, dass ich gar nichts bin?« In Elisabeth Naskes musikalischer Version des berühmten Kinderbuchklassikers von Mira Lobe und Susi Weigel begibt sich das kleine »Ich bin Ich«, einfühlsam und turbulent unterstützt von drei Musikern, auf die abenteuerliche Suche nach seiner Identität: Klarinette, Akkordeon und Violoncello sind Papagei, Nilpferd, Hund, Fisch, Pferd … und natürlich das kleine »Ich bin Ich«. Sie erzählen die Geschichte als fantasievolle musikalische Reise.

Werkinfo:
Elisabeth Naske
Musiktheater für Kinder von 4 bis 10 Jahren nach dem gleichnamigen Buch von Mira Lobe und Susi Weigel

Preisinformation:
9 €